Werbung

Artikel

Spiele-Highlights im September: Die Sims 4 und FIFA 15 – Stars der neuen Saison

Spiele-Highlights im September: Die Sims 4 und FIFA 15 – Stars der neuen Saison
Maria Baeta

Maria Baeta

  • Aktualisiert:

Das lange Warten hat ein Ende. Der September bringt uns wieder heiß ersehnte Spiele und startet mit einem Riesenhit: Die Sims 4 für PC.

Dead Rising 3 gibt es ab September auch für den PC, FIFA 15 erhält ein verbessertes Gameplay und in Sherlock Holmes: Crimes and Punishments gibt es neue, spannende Fälle zu lösen.

Diese Veröffentlichungen erwarten uns im September.

Die Sims 4 – PC (04.09.)

Die vierte Generation des Alltagssimulators kommt nach vielen Vorab-Informationen und einer witzigen Demo nun endlich auf den Markt.

Die großen Neuigkeiten dieser Ausgabe sind die Persönlichkeiten der Sims sowie einige aufgepeppte Bearbeitungsmöglichkeiten: Häuser bauen und Sims erstellen war noch nie so einfach und witzig.

Default player.


brightcove.createExperiences();

Dead Rising 3 – PC (05.09.)

Nach der Veröffentlichung für die Konsole Xbox One kommt nun fast ein Jahr später die Version für Windows auf den Markt. PC-Nutzer können nun die neue Ausgabe der Zombie-Invasion mit einer kräftigen Prise an Humor ausprobieren.

Wer schon die vorherigen Spiele-Serien gespielt hat, wird auch hier keine Schwierigkeiten haben. Dead Rising 3 liefert aber auch eine Reihe an Neuheiten: eine verbesserte AI der Zombies, mehr Kombos, Waffen und Fahrzeuge sowie eine bessere Multiplayer-Erfahrung und atemberaubende Grafiken.

Default player.


brightcove.createExperiences();

FIFA 15 – PC, PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360 (25.09.)

Der König der Fußballsimulatoren kommt termingerecht auf den Markt. Das Erfolgsrezept besteht diesmal aus verbesserten Animationen und Ballkontrolle sowie einer sehr fortgeschrittenen Torwart-AI.

Die Demo-Version von FIFA 15 steht schon ab dem 9. September zur Verfügung.

Der direkte Konkurrent von FIFA 15, PES 2015, verspätet sich und kommt erst im November raus.

Default player.


brightcove.createExperiences();

Sherlock Holmes: Crimes and Punishments – PC, PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360 (30.09.)

Der Detektiv aus der 221B Baker Street hat sich immer gut mit Videospielen vertragen. Frogwares liefert uns dieses Jahr bereits die achte Ausgabe dieser klassischen Abenteuerreihe.

In Crimes & Punishments müssen sich Holmes und Watson einem neuen Fall stellen. Das Gameplay bietet in der Version mehr Freiheiten für den Spieler wie beispielsweise moralische Entscheidungen.

Zudem wurde das Spiel zum ersten Mal mit der Grafik-Engine Unreal Engine 3 entwickelt, die auch Spielehits wie Mass Effect oder die ersten Ausgaben von Bioshock verwenden.

Default player.


brightcove.createExperiences();

Weitere interessante Artikel zum Thema:

Maria Baeta

Maria Baeta

Das Neueste von Maria Baeta

Editorialrichtlinien