Werbung

Artikel

FIFA 15 und Pro Evolution Soccer 2015: Videos zeigen Spielszenen aus beiden Fußball-Simulationen

Jakob Straub

Veröffentlicht

In inoffiziellen Videos zu FIFA 15 und Pro Evolution Soccer 2015 sind Spielszenen der beiden Fußball-Simulationen zu sehen. Die Grafik lässt sich anhand der Aufnahmen nicht beurteilen, da es sich Abfilmungen des Bildschirms handelt. Die direkte Gegenüberstellung der beiden Spiele erlaubt dennoch einen Vergleich des unterschiedlichen Spielgeschehens.

Konami verspricht für Pro Evolution Soccer 2015 eine neue Steuerung, die sich hier in Aktion zeigt. In der Mitte des Videos verlagert das Spiel die Kameraperspektive für einen Freistoß. In weiteren Szenen stellen sich Torschüsse und Abwehrreaktionen des Torwarts dar, außerdem gibt es jede Menge Pässe zu beobachten. Konami will mit der neuen Steuerung eine intuitive Spielführung ermöglichen.

FIFA 15 und Pro Evolution Soccer 2015: Videos zeigen Spielszenen aus beiden Fußball-Simulationen

FIFA 15 ist in der Konsolen-Version für PlayStation 4 und Xbox One zu sehen, allerdings lässt sich auch hier die Grafik anhand der Aufnahmen nicht beurteilen. Im Gegensatz zu den offiziellen Trailern ermöglichen diese Videos aber einen Einblick in den Spielverlauf ohne vom Hersteller zusammengeschnittene Szenen.

Auf der Spielemesse E3 2014 in Los Angeles hatten wir auch schon Gelegenheit, Pro Evolution Soccer 2015 anzuspielen und schildern unsere Eindrücke im ersten Test. Im Interview mit Sebastián Enrique hat uns der Lead Producer von FIFA 15 exklusiv Details zum Spiel verraten.

FIFA 15 erscheint am 26. September 2014, die Veröffentlichung von Pro Evolution Soccer 2015 ist für Herbst 2014 geplant. Beide Spiele sollen für  PC, PlayStation 4 und 3 sowie Xbox One und 360 verfügbar sein.

Dem Autor Jakob Straub auf Twitter und Google+ folgen.

Downloads

Passende Artikel

Quelle: 3D Juegos | Gameranx

Dir könnte auch gefallen